Mittwoch, 21. September 2011

Meine Biene testet Wunschfutter.de

Allgemeines:

Neulich gab es eine ganz tolle Aktion bei Wunschfutter.de. Es wurden 100 Hundebesitzer gesucht, die ihren Liebling das Futter von Wunschfutter zu fressen geben würden.
Ich habe mich beworben und wurde auch ausgewählt.

Die Bestellung des Futters war sehr einfach, ich habe den Futterberater benutzt und mir so das individulle Futter für meine Hündin zusammen stellen lassen. Ich musste einige Fragen beantworten..welches Geschlecht meine Hund hat; was er wiegt; wie alt er ist ob er eine Allergie hat...Ich habe alle Fragen beantwortet und nun stellte mir der Futterberater das richtige Futter zusammen.

Für meine Hündin würde ein Futter mit Geflügel ausgesucht. Ganz witzig fand ich das ich dem Futter einen eigenen Namen gegeben konnte und ich hätte sogar ein Foto von meinen Hund drauf drucken lassen.





Ich durfte zusätzlich noch 3 Snacks mitbestellen

Belohnung- Wild Minis
Bestechung- Putenrollis
Nur so- Lammthaler


Ich habe sie Bestellung abgeschickt und war schon ganz gespannt, denn meine Hündin ist echt super wählerisch wenn es um ihr Futter geht.

Zu meinen Erstaunen war das bestellte Futter schon am nächsten Tag da, na das nenne ich ja mal Blitzversand!!!!!!!!


Praxistest

Natürlich war ich total neugierig und öffnete sofort das Päckcken, als erstens kam "Bienes Power Futter" zum Vorschein. Es war eine kleiner viereckiger Karton, der sich sehr einfach auf und zu machen lässt. Das finde ich sehr gut, denn so bleibt das Futter sehr lange frisch. Das lagen im Paket noch 3 runden Dosen, in welchen die Snacks waren..und als besondere Zugabe war noch ein kleiner Ball zum spielen. Der wurde gleich getestet :-)

Natürlich habe ich auch das Futter sofort in den Hundenapf gegeben und war nun sehr gespannt, ob meine Hündin das Futter frisst? Zum Glück ist sie sehr neugierig und so war sie sofort zur Stelle um sich von dem Geschmack des neuen Futters zu überzeugen. Ja, sie hat es gefressen, als der Napf leer war, wollte sie sogar noch mehr. Im Laufe der nächsten Tage habe ich ihr auch noch die Snacks zum testen gegeben, auch die wurden sehr gerne gefressen. Vielleicht etwas zu gerne, denn leider hat sie die Chance genutzt und hat in einem unbeobachten Moment heimlich alle Lamm Thaler aufgefressen :-(

Ich habe viele Hundefreunde die ich auf meinen Spaziergängen immer mit Trockenfutter, als kleines Leckerli versorgen. Ich habe das Wunschfutter mitgenommen und habe festgestellt das es eigentlich keinen Hund gibt, der es nicht gerne mag. Sie lieben alles dieses Futter...es scheint ganz besonders lecker zu sein...


Fazit:

Es handelt sich bei Wunschfutter.de um ein neues Unternehmen, welches ich ohne diesen Produkttest nicht kennengelernt hätte. Die Bestellung ist einfach, der Versand kostenlos und super schnell und die Hunde lieben das Futter.

Ich kann Wunschfutter.de nur weiterempfehlen!!!!!!!!!


Vielen Dank für diesen tollen Produkttest :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen