Samstag, 3. September 2011

Deutschland testet Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo




Allgemeines:

Ich gehöre zu den 20 Testern der Deutschland testet Pantene Pro V Repair & Care Aktion. Habe mich natürlich sehr gefreut das ich als Testerin ausgewählt wurde.

Allerdings war ich schon etwas erstaunt als ich genau auf das Test-Shampoo angeschaut habe, denn es was nicht das Pantene Pro V Repair & Care für strapaziertes Haar sondern das Pantene V Volumen Pur Shampoo.
Mein Haar ist von naturaus schon mit reichlich Volumen ausgestattet. Ich war also nicht die richtige Testperson...also habe ich das Shampoo ganz schnell zu meiner Mutter gebracht. Sie ist die geeignete Testperson...mit feinen Haar und im Gegensatz zu mir kaum Volumen.

Anwendung:

Das Pantene V Volumen PUR Shampoo befindet sich in der schön geformten handlichen Flasche. Schon nach dem öffenen des Verschlüsses strömt ein schöner Geruch aus der Flasche. Er ist nicht aufdringlich, ich empfinde ihn als sehr angenehm. Die Konsistenz des Shampoo´s ist leicht cremig. Es ist dadurch sehr sparsam zu dosieren..das schont natürlich Geldbeutel :-)

Trotz einer kleinen Menge Shampoo entstand beim Haarewaschen ein schöner Schaum der sich auch ohne Probleme wieder aus den Haaren gewaschen hat.
Die Haare fühlten sich sauber an.


So, nun zum Ergebnis nach dem Haarfönen:

Habe das Shampoo auch mal getestet und hatte schon Befüchtungen nach dem Haaretrocken eine Frisur wie eine berühmte Popsängerin zu haben. Dem war aber nicht so, ich habe keine Veränderung meines Volumens feststellen können. Mir fiel allerdings auf das der angenehme Duft des Shampoo´s auch nach dem Waschen noch einige Zeit anhielt. Ich mag es sehr gerne wenn meine Haar gut duften.


Bei meiner Mutter die feines Haar hat, konnte man schon einen Unterschied feststellen. Das Haar hatte etwas mehr Volumen und sah nach dem Waschen gepflegt und auch sehr gesund aus. Sie war sehr angtan von dem Pantene Pro V Volumen Shampoo und freute sich das sie die Testperson des Shampoo´s war.


Fazit:

Das Shampoo riecht sehr gut und ist sehr sparsam im Verbrauch.Trotz kleiner Menge entsteht eine schöner Schaum. Die Haare werden richtig sauber und haben bei Menschen mit feinen Haar mehr Volumen

Meine Testperson gibt diesem Shampoo ein Daumen hoch!!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen