Mittwoch, 21. März 2012

Bloggeraktion bei Thomas Cook


Heute wurde ich von einer lieben Bloggerin auf eine tolle Bloggeraktion aufmerksam gemacht bei der ich sehr gerne teilnehme. Man braucht nur einen eigenen Blog oder eine eigene Webseite und berichtet dort über seinen Lieblingsurlaubsort.Dann hat man die Chance eine Traumreise zu gewinnen. Jeder Teilnehmer erhält einen Amazongutschein von 10 €
http://www.thomascook.de/angebote/reisereporter/


Ich berichte euch nun warum Berlin mein Urlaubziel ist. Der Ort in dem ich wohne ist ziemlich klein...eigentlich ist dort nichts los. Aber mein Traum ist eine schöne Wochenendreise in unsere Hauptstadt Berlin. Dort kann man am Tag und auch in der Nacht einiges erleben. Das Kadewe, das Brandenburger Tor, der Reichstag, der Kurfürstendamm....Es gibt so viel zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen