Mittwoch, 17. August 2011

Gerade entdeckt meine-Hautcreme



Ich bin gerade durch Zufall auf eine tolle Seite gestossen, die ich wirklich richtig interessant
fand. Habe mich mal auf der Homepage umgeschaut
:-)
Sie heißt meine-Hautcreme und man hat die Möglichkeit sich seine ganz persönliche Hautcreme anfertigen zu lassen.


-Hergestellt durch eine Apotheke
-ohne Emugaltoren, Parfum und Konservierungsstoffe
- für alle Hauttypen eignet
-Portofreie Lieferung

Um die Hautcreme anfertigen zu lassen wählt man seinen Hauttyp aus und sucht sich 5 Wirkstoffe aus die Inhalt der Creme sein sollen.
Falls man den Hauttyp nicht wissen sollte, hat man die Möglichkeit ganz schnell und einfach einen Hauttest zu machen.
Zur Wahl stehen

Basiscreme:
- Creme 1 ( für normale und fettige Haut)
- Creme 2 ( für sensible und trockene Haut)
- Creme 3 ( für fettarme Haut)


Wirkstoffe:
für normale Haut:
-Avocadoöl
-Hagebuttenöl
-Aprikosenkernöl
-D-Panthenol

für fettige und unreine Haut:
-Echinacea Extrakt
-CM Glucan Komplex
-Hamamelis – Extrakt
-Liposomen Hefe Konzentrat


für trockene Haut :
-Aloe Vera Extrakt
-Leinöl
-Macadimanussöl
-Traubenkernöl


Duftstoffe:
Aromatischer Duft
Citrus blumiger Duft
Citrus erdiger Duft
Yasmin

Das hört sich für mich wirklich sehr interessant an und ich werde dort sicherlich meine ganz persönliche Hautcreme anfertigen zu lassen. Dann werde ich euch von meinen Erfahrungen berichten :-)
Übrigens es sind auch Gutscheine erhältlich, ist vielleicht eine gute Geschenkidee zum Muttertag.
Und wer lieber eine persönliche Bodylotion herstellen möchte hat auf mybodylotion dazu die Möglichkeit.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen