Donnerstag, 31. März 2011

Bloggeraktion Energiesparen

Es gibt einen wirklich tolle Bloggeraktion bei Kwh-Preis. Man braucht nur einen Bericht zum Thema Stromparen, Spartipps oder größte Stromfresser zu schreiben.Für jeden Bericht wird ein Berlin Friedrichshagen durch den Partner I Plant a Tree ein neuer Baum gepflanzt.

Mein größter Stromfresser ist unser alter Gefrierschrank. Wir haben ihn schon einige Jahre, damals gab es noch keine Geräte die so super sparsam im Stromverbrauch sind wie die heutigen Gefrierschränke. Wir sollten uns wirklich mal einen neuen Kauf ...unseren Geldbeutel und der Umwelt zuliebe :-)




Heute kam folgene Mail:

Hallo ,

vielen herzlichen Dank für ihre Teilnahme an der Aktion Energiesparen.

Das Strommessgerät sende ich Anfang kommender Woche an Sie raus. Den
Baum pflanzen wir natürlich auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen